Helix verloren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann zuwachsen... gib wirklich einen Ohrstecker rein, möglichst aus Gold, Silber, Titan oder so... oder falls du noch einen medizinischen Ohrstecker hast, also so einen, mit dem man die Ohrlöcher halt gestochen bekommt gib am besten den rein ;)

Es gibt keine "medizinischen" Ohrstecker ;)

0

Ja ja schon recht, aber jeder weiß trotzdem, was damit gemeint ist...

0

Wenn das noch nicht mal zwei Monate alt ist, hättest du es gar nicht rausnehmen dürfen. Die Abheilungszeit beträgt bei einem Helixpiercing mindestens 3 Monate. Daher wird es höchstwahrscheinlich wohl zuwachsen, wenn du nicht einen Ersatz einsetzen kannst. Wenn du keinen Piercingschmuck hast, nimm einen normalen Ohrring, geh aber sofort zum Piercer und lass dir wieder was anständiges einsetzen!

Ja du kannst jetzt eigentlich einen ganz normalen Stecker rein machen. Egal welcher. Achte trotzdem darauf, dass es sich nicht entzündet. Bis Montag würde es sicherlich auch nicht zuwachsen, ich habe meins auch manchmal 2-3 Tage draußen, danach ist es zwar etwas schwerer es hinein zu bekommen, aber es geht :)

3 Ohrloch noch im Juwelier stechen lassen oder schon beim piercer?

...zur Frage

Hilfe mein Ohrloch ist entzündet was tun?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 9 Wochen ein 2. Ohrring stechen lassen und es ist seit paar Tagen entzündet ich hab einfach mal den Ohrstecker raus gemacht, aber ich will auch nicht das es zuwächst... Was kann ich dagegen tun? und wann ungefähr wächst ein Ohrloch denn zu?

...zur Frage

Ohrlöcher verschwinden nach und nach im Ohr! Was tun?

Hallo liebe Community,  
Ich habe mir vor nun knapp 4 Wochen 4 Ohrlöcher schießen lassen. 2 Links, 2 rechts. Allerdings ist bereits der erste Ohrstecker (links oben) nach knapp 3 Wochen komplett im Ohr verschwunden, weshalb dieser auch direkt vom Arzt wieder entfernt wurde und nun das Loch zuwächst. Jetzt ist aber auch schon der nächste (rechts oben) komplett im Ohr verschwunden und muss auch entfernt werden. Meine beiden unteren fangen langsam auch beide an zu verschwinden. Was kann ich jetzt noch tun, dass wenigstens die beiden unteren Löcher erhalten bleiben können, da ich sie theoretisch nach 4 Wochen (sie sollten ja normal 4-6 Wochen drin bleiben) wechseln könnte?
Und woran könnte es liegen, dass sie alle im Ohr verschwinden, ich bin weder irgendwo hängen geblieben o. Ä.?

...zur Frage

Was kann ich tun bei einer beule hinterm helix?

Guten morgen zusammen, ich habe mir vor etwa einem jahr ein helix ohrloch beim juwelier schießen lassen, da dieses aber nur probleme gemacht hat habe ich es wieder zuwachsen lassen. Ein halbes jahr später, am 31.03.25 habe ich mir am selben ohr wieder ein helix stechen lassen (also beim piercer) und dieses zwei monate später raus genommen um es mal sauber zu machen (ich weiß dass das zu früh war). Dabei ist mit der stecker ins waschbecken gefallen und ich habe dann einfach einen normalen ohrstecker rein gemacht. Dann hat sich eine beule gebildet (ich glaube mit Eiter drin, bin mir aber nicht sicher), den ohrstecker hatte ich bis vor 4 tagen drin, da habe ich mir endlich einen auch als helix stecker gedachten ohrstecker rein gemacht. Jetzt ist mir heute eingefallen, dass die beule noch größer geworden ist und sich darauf irgendwie noch ne weitere kleinere beule gebildet hat.. Da meine piercerin nicht mehr da ist und es in unserem nähreren umfeld keinen weiteren piercer gibt kann ich nicht dort hin. Da ich mein helix nicht zuwachsen lassen möchte hätte ich gerne tipps, was ich machen kann damit die beulen weggehen und mein helix loch nicht weiter eitert.. Danke schonmal (:

...zur Frage

mein ohrloch ist zugewachsen :( bitte helft mir

Mein ohrloch ist zugewachsen ich komme von vorne mit den ohrring rein aber hinten ist es versperrt :( und es tut auch sehr weh und ich will nicht zum juwelir usw.. Ich will es möglichts alleine machen da eigentlich ein ohrloch nicht so schnell zuwächst :/ helft mir bitte tipps und trick für mich

...zur Frage

Ohrlöcher falsch gestochen wie wächst er zu?

Hey ich hab mir vorgestern einen 3 Ohrloch stechen lassen leider ist der zuweit oben hab ihn am nächsten Tag wieder raus gemacht in Hoffnung das er wieder zuwächst meine Frage wie lang dauert es denkt ihr das er zuwächst ist seit vorgestern erst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?