mein ohrloch ist zugewachsen :( bitte helft mir

6 Antworten

Damit es nicht passiert muss man den Ohrring drehen ;-)

Bist du der Ansicht, dass das Ohrloch eigentlich nicht so schnell zugewachsen sein kann, dann ist es wahrscheinlich auch nicht zugewachsen. Nimm auf jeden Fall einen Stecker und nichts gebogenes wie eine Creole, um durchzukommen. Dort, wo es wehtut, da bist du falsch. Versuche so lange in kleinen Mini-Abweichungen der Richtung bis du die findest, an der es nicht weh tut. Wenn es nicht klappt, hör lieber auf und probier morgen noch mal. Oder schnapp dir eine andere Person, die den hinteren Ausgang des Ohrlochs sieht und gezielter "operieren" kann. Viel Glück!

Versuch mal von hinten mit dem ohrring durchzustechen. Vielleicht ust nur ein kleines häutchen dran. Kommt drauf an wie lange du keine Ohrringe getragen hast.

Wenn Du unbedingt auf eine Infektion stehst dann nimm eine  Nadel und steche das Ohr selber durch! Ansonsten ist wohl der Juwelier die bessere und ernstgemeinte Alternative!!!!

Vorsichtig eine dünne Nadel durchstecken falls du den mut hast:)