Eltern erlauben kein Helix Piercing

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab nen helix und bin auch 14 ...meine eltern waren auch nicht sofort einverstanden...aber nach sehr langem überreden funktioniert das schon

Bei so einer Sache ist es schwer Eltern zu überreden, da sie einen festen Standpunkt in Bezug darauf haben und es nicht leicht ist, sie davon runter zu bekommen. Du könntest positive Argumente suchen was das Piercing angeht, obwohl das auch nicht leicht ist.

Oder warte bis du 16 bist und flieg dann nach England, da ist es nämlich ab 16 erlaubt, auch ohne Einwilligung der Eltern^^

In Österreich mit 14 :D:D hab ich gehört :D

0
@FeliKeks

Okay. Das wusst ich nicht. Ich weiß auch nur, dass das Piercen in England ab 16 ist, weil eine Freundin, die 16 ist, sich das da machen lassen hat.

0

Sei Deinen Eltern dankbar, dass sie dagegen sind. Meine Tochter wollte auch mal ein Piercing, was ich nicht erlaubt habe. Später war sie froh darüber. (Habe meiner Tochter nicht viel verbieten müssen!)

Ja aber das sieht man ja nicht :D das ist ja was anderes als wenn ich es an der lippe habe so oder so..

0
@blondie1705

UUh :D und wenn es Ohrloch heißen würde wäre es nicht schllimm??

0
@FeliKeks

Meine Tochter trägt Ohrringe, dazu habe ich mich überreden lassen.

0

Wenn du es jetzt haben möchtest, möchtest du es auch mit 18 auch noch haben. Also wird dir wohl nicht´s übrig bleiben, als zu warten, denn momentan liegt die Entscheidung nunmal bei deinen Eltern.

warte doch einfach 4 jahre dann kannste dich ohne erlaubniss der eltern selbstverstümmeln ;)

Kann ich auch so machen :D gibt genügend methoden

0
@FeliKeks

am besten gehts mit ner desinfizierten sicherheitsnadel und einer halben kartoffel zum gegendrücken ;)

0
@jonkad

:D sicher sicher. Nein ich mein es gibt genügend methoden sich selbst zu verstümmeln.

0
@FeliKeks

und ich wollte dir nur sagen, wie man sich an nem ohr am besten selbstverstümmeln kann... PS: am besten ne kalte kartoffel nehmen.... die kühlt dann auch noch

0

Was möchtest Du wissen?