Localhost hat dich zu oft weitergeleitet?

2 Antworten

Fehlt noch bei der Problembehandlung: Unsinnige Weiterleitungen aus dem Code oder Server Konfiguration löschen ;)

Mehr kann man halt auch nur sagen, wenn du uns zeigst, worum es geht...

Und ein wenig ausführlicher lässt sich das "Problem" nicht beschreiben?

Localhost ist nichts Anderes als ein Loopback auf deinen eigenen Rechner.
Was genau führt dein Rechner aus, dass er da überhaupt Weiterleitungen durchführt?

LeonFox187
Fragesteller

Nach dem Login anstatt auf die Hompage auf die Endlossschleife