Daten senden mit fetch?

1 Antwort

Deinen Angaben im Code zufolge soll dein Server auf Port 3000 lauschen. Als Antwort bekommst du jedoch einen Response von Port 5500. Das bedeutet, es muss irgendeinen Service geben, der sich dazwischenschaltet und den Port ändert.

Du startest die Node.js-Anwendung vermutlich nicht selbst, sondern nutzt irgendeine zusätzliche Software / irgendein IDE-Plugin o.ä. dafür. Nach ein wenig Recherche habe ich bspw. eine VSC-Extension (Live Server) gefunden, die als Standardport 5500 setzt. Schau in diesem Fall in deine Konfigurationsdateien (für die entspreche Software). Der Port sollte 3000 lauten.

Hofyy
Fragesteller

Ich nutze schon den Liveserver aber was müsste ich bei 2 verschiedenen Ports dazwischen schalten?

Und würde es gehen wenn ich die Localstorage nutze?

regex9  30.12.2022, 14:05
@Hofyy

Wieso dazwischenschalten? Setze einfach die 3000 als Standardport für dein VSC Plugin.

Der Local Storage ist ein Speicherbereich im Browser. Der hat mit alldem nichts zu tun.