LKW Führerschein C, C1E und CE Gesamtkosten?

4 Antworten

Nachdem jede Fahrschule andere Preise hat wirst du hier keine wirklich brauchbare Antwort bekommen. Aber rechne mal so € 5.000 OHNE die Berufskraftfahrer-Quali

Also ich habe vor drei Jahren für C und CE zusammen ungefähr 3500 Euro bezahlt, ohne 95.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf die Idee diese Frage mal in einer Fahrschule zu stellen bist du wohl nicht gekommen?

kostet einen Anruf und die können dir die Gebühren nennen und dir sagen was eine Fahrstunde kostet, was du zum Schluß zahlen mußt liegt ja wohl an dir, wie viele fahrstunden du benötigst und wie oft du die Prüfung machen mußt.

edfes
Fragesteller

Nicht hilfreich

Schubert610  23.03.2022, 07:30
@edfes

wäre es dir lieber wenn ich dir einen Preis nenne der jenseits von gut und böse ist?
Was ist an meiner Antwort nicht Hilfreich?
Das du dich bei einer Fahrschule nach den Preisen erkundigen sollst?
Du kannst auch im Schuhgeschäft oder beim Bäcker an der nächste Ecke nachfragen, aber ob die dir eine hilfreiche Antwort geben bezweifel ich ganz stark.