LKW - Fahren: Funktioniert dieser Tank - "Trick"?

4 Antworten

und wenn er die Achse wieder runter lässt, dann läuft die Brühe zur Entlüftung raus....

Teilweise sind die LKW-Fahrer selbst dran schuld dass sie so ein schlechtes Image haben. Anders kann man es nicht wirklich ausdrücken

Das macht, wenn es überhaupt stimmt 5 Liter aus.

Dazu muss der Stuzten aber hinten an der Ecke liegen. Ansonsten gehts nicht.

beim LKW sieht man doch schön den Tank und wenn der wagrecht liegt geht am meisten rein

Candyman712
Fragesteller

Also ist der Trick doch Quatsch, weil dann der Tank schief hängt...?

Kommt auf den Tank an, also wo er den Einfüllstutzen hat.