Lizenzfrei Funken?

4 Antworten

Zu 1. hast Du schon genug Antworten; zu 2. ist das "Schwarzfunken" oft eher das kleinere Problem; da bist Du mit ein paar hundert EUR dabei. Solltest Du aber Störungen an anderer Stelle verursachen und die Bundesnetzagentur muß Dich peilen, stellt sie Dir diesen Einsatz in Rechnung. Das kann mitunter auch fünfstellig werden.

Mfg

CB-Funk und PMR Funk ist frei. Strafen kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.
Gluglu  02.03.2018, 12:09

Freenet ist auch noch frei (2m-Band)

LPD und PMR sind frei