Literatur oder Quellen für rampages Englisch Facharbeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Bücher:

• “Rampage: The Social Roots of School Shootings” von Katherine S. Newman und Cybelle Fox.

• “Columbine” von Dave Cullen.

2. Wissenschaftliche Artikel:

• “School Shootings: What Do We Know?” von Dewey G. Cornell in “Education Week”.

• “Mass Shootings: Implications for Understanding Mental Illness” von Michael D. Anestis et al. im “Clinical Psychology Review”.

3. Online-Ressourcen:

• National Center for School Crisis and Bereavement (ncscb.org) bietet Informationen über die Auswirkungen von Krisen, einschließlich Schulgewalt.

• Die Website der American Psychological Association (apa.org) könnte Artikel und Ressourcen zu psychologischen Aspekten bereitstellen.

4. Datenbanken:

• Durchsuche wissenschaftliche Datenbanken wie JSTOR, PubMed oder PsycINFO nach relevanten Artikeln.

5. Regierungsquellen:

• Das Department of Education (ed.gov) und das FBI (fbi.gov) können Daten und Berichte zu Gewaltvorfällen an Schulen bereitstellen.

6. Nachrichtenarchive:

• Archiviere Nachrichtenquellen für Berichte über vergangene Vorfälle und Reaktionen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
JustJonatz
Fragesteller

Danke! :)