Liste von "Nestlé" Marken?

5 Antworten

Hier mal ne kleine Aufzählung: Dolce Gusto, Nescafé, Nespresso, Vittel, San Pellegrino, Acqua Panna, Nestea (bis 2017 zusammen mit Coca-Cola) Nesquik und und.... da kann man noch so viele Aufzählen die zu Nestle gehören oder mit denen zusammenarbeiten hier die komplette Liste: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Nestl%C3%A9-Marken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt nur 6 grosse konzerne und ein bisschen kleinkram.

und mafiöse zusammenhänge gibts bei allen davon.

du wirst auf eine menge verzichten müssen.

Unsere Marken in der Übersicht von A-Z | Nestlé (nestle.de)

Marken | Procter and Gamble (pg.com)

aber ist schon gut. willkommen in der realität.

denke bitte daran, dass avocados aus chile dafür sorgen, dass die kleinbauern in chile kein wasser haben, dass rübenzucker seit den 2000er jahren in gentechnisch veränderter form produziert wird...

woher kommt deine schokolade, die bananen, der kaffee, deine kleidung und unter welchen umständen wird das produziert?

Shiraunddati
Fragesteller

Es geht mir nicht um die Umwelt oder so sondetn ausschließlich um Nestlé was sie machen. Avocados esse ich nicht.bananen können nicht in Deutschland produziert werden, das ist klar und Baumwollplantagen gibt es in Deutschland auch nicht.

Aber diese Konzerne stellen sich auch nicht als Wohltäter hin. Nestlé erhöht den Zucker gehalt und machen werbung, dass sie weniger Zucker vernwenden. Sie drehen das Grundwasser ab und verkaufen es teuer und prahlen dann damit, dass sie in arme Regionen spenden.

Sowas will ich nicht unterstützen, das andere ist mir alles egal. Den Kinderarbeit gibt es überal, auch bei Fairtrade Produkten. Und die müssen auch arbeiten weill ihre Familien sonst gar nichts haben.

Shiraunddati
Fragesteller
@Shiraunddati

Das alle wad falsch machen ist mir egal aber ich hasse Nestlé, die anderen nicht. Und ich möchte nur Nestlé boycottieren, weil ich sie eben hasse. Umwelt ist mir scheiß egal, auch die Umstände in gewissen Ländern. Also bitte nicht sagwn was ist mit den anderen. Es geht mir wirklich nur um Nestlé um nichts anderes, wril das die größten Verbrecher sind. Nenn mir ne Firma die prahlt mit ihren Fehlern

Shiraunddati
Fragesteller
@pony

Da esse ich eh nichts außer im Notfall

Was gehört zu Nestlé? Die wichtigsten Produkte und Marken

Die bisherigen Marken sind in Verbindung mit Nestlé vermutlich bekannt. Aber wussten Sie, dass der Schweizer Konzern auch Anteile am weltgrößten Kosmetikhersteller hält? Aktuell (Stand: Ende 2019) sind es genau 23,3 Prozent der Aktien von L’Oréal, die Nestlé besitzt

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/lebensmittel-niemand-produziert-so-viel-nahrung-wie-nestle-diese-marken-und-produkte-sollten-sie-kennen/26278374.html?ticket=ST-2804652-xQblC4jLfU7ypFurpZr6-ap5

Diese Marken gehören zu Nestlé - WirEssenGesund

https://www.wir-essen-gesund.de/marken-nestle/

Shiraunddati
Fragesteller

Das mit L'Oréal wusste ich.. Die machen ja auch Hundefutter.

Shiraunddati
Fragesteller

Und da sind wirklich alle aufgeführt? Ich habe mal gelesen, dass Nestlé das teilweise nicht preisgeben mag. Die sind ja auch nicht blöd. Die wissen ja dass die ein Sau Haufen sind.

Koernchen79  17.09.2021, 21:04
@Shiraunddati

Keine Ahnung, mir ist das ziemlich egal. Alle Firmen haben irgendwie Dreck am Stecken.

Da boykottiere ich lieber die, die vor Ort Arbeitsplätze vernichten.

Shiraunddati
Fragesteller
@Koernchen79

Ich boykottiere eben die, die anderen das Grundwasser klauen bzw abpumpen und dann teuer verkaufen und sich auf der anderen Seite als Helden hinstellen, weil sie in soziale Projekte fördern