Lispelst du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich lispele nicht 95%
Anders 5%
Ich lispele 0%

8 Antworten

Ich lispele nicht

Bin aber Legastheniker. Schreibe nicht nur falsch, spreche auch manche Wörter falsch aus. Verwechsle sch mit s und so

KevinFloppy
Fragesteller

Das ist nicht schlimm

Ich lispele nicht

Wenigstens das ist mir erspart geblieben 🙄! Allerdings konnte ich als Kind kein "S" aussprechen, was beim Vornamen Sven super gewesen ist 🤣😂😂👍!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Nein, ich lispele nicht- kann , ohne mit der Zunge anzustoßen " Baum" sagen..Versuch's mal..

Ich lispele nicht

Ich finde das wort lispeln lustig. Ich habe keine Ahnung wieso. Manchmal lispele ich mit Absicht. Ich mache mich jedoch nicht lustig über die Leute die Lispeln :3

Ich lispele nicht

Hiii,

Ne,ich lispele nicht.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊