Lisa Eckhart: Warum ist ihr Geburtsjahr nicht bekannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt soweit ich sehen kann, nur eine Quelle, laut der sie 1991 geboren wurde. Ist wahrscheinlich einfach ein Fehler.

Vertrauenswürdige Quellen wie der Katalog der Deustchen Nationalbibliothek geben ihr Geburtsjahr mit 1992 an.

Woher ich das weiß:Hobby – Sichter in der Wikipedia, Admin eines Fandom-Wikis

Wenn man anderen Quellen vertraut ist sie 1992 geboren. Auf Wikipedia steht 91 oder 92, weil siw es wohl nicht öffentlich gemacht hat.

Regina3
Fragesteller

Ach so - Sie weiß es, aber es bleibt geheim?

MaxMayfield  28.01.2022, 23:30
@Regina3

Sie selber weiß es auf jesen Fall. Sie hat oder will es einfach nicht öffentlich machen.

Regina3
Fragesteller
@MaxMayfield

Macht sie ja auch interessant ... wie man an meiner Frage sehen kann ...

Mixedwrestler  29.01.2022, 00:49
@Regina3

Ich mag vieles von ihr aber nicht alles

Sie provoziert gerne, und das mag ich generell

Regina3
Fragesteller
@Mixedwrestler

Und ich unterscheide auch: Mag ich Sachen von ihr gerne. Oder mag ich sie gerne ... da ich sie selber nicht kenne ...