Liquids im Kühlschrank?

3 Antworten

Hallo Rezan09

Klar, kannst du dein Liquid auch im Kühlschrank lagern. Ich mache das aber nicht, das liegt bei mir einfach in einer Schublade. Du solltest bedenken, dass das Liquid im Kühlschrank relativ dickflüssig wird und das befüllen dadurch schwieriger ist.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

können kannste das, müssen musst du es aber nicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich wüsste nicht, warum man das tun sollte ehrlich gesagt 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer