Liquid Freezer II 360 Bios Settings?
Hallo ich bin kein wirklicher PC Spezialist, und deshalb möchte ich gern hier einmal nach Rat fragen, was ich in den Bios für den Liquid Freezer II 360 mit 3Fans einstellen soll, am Anfang war er sehr laut und hat ab und zu geheult, ich hab dann in den Bios im PUMP1 die Werte im Diagramm angepasst (Bild1) und den Smart Fan Mode eigestellt ist das soweit In Ordnung? Temperaturen sind gut und bei 70°c drückt er ihn sofort runter hab aber immer mal HWMonitor offen um die Temperatur in im Auge zu haben. Und er wird zwar lauter und heult ab und zu mal aber ich denke mal das ist unvermeidbar.
Dann meine andere frage beim Reiter CPU1 links auf AUTO? oder DC? oder PWM stellen? Und soll da noch was eingestellt werden im Diagramm? (Bild2)
1 Antwort
Ich würde die komplette Regeluing auf Auto stellen. Kannst ja immer noch auf PWM zurück oder zum experimeniteren falls Dir nicht genehm ist
ABER
Einen Seitenhieb kann ich mir nun wirklich nicht verknusen: Mit einem arcitc Freezer 50 hab ich schon fettere Threadripper lautlos gekühlt bekommen und der kost wohl nur 1/3 oder gar nur 1/4 von der WaKü-Lösung
Hallo danke für die schnelle Antwort, also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann ich bei der CPU1 (Bild1) auf PWM stellen ? Es war Werk eingestellt auf Auto zwar, da ich nicht viel Ahnung habe, hatte ich mir auch mal die Zeit genommen zu lesen was PWM bedeutet und auch erlesen das es ein geringeren Lärmpegel mit sich bringt da mein (Arctic 360) irgendwie ab und zu heult. Bin ja ehrlich das ich ein Anfänger bin ;D
Und des weiteren die Einstellung im Diagramm PUMP1 (bild1) sind die so In Ordnung?