Für was ist der Controller bei der ARCTIC Liquid Freezer II 360 A-RGB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für einen Controller meinst du? Meines Wissens nach liegt dieser AIO kein Controller bei. der Packungsinhalt beschränkt sich auf die AIO selbst mit den bereits vormontierten Lüftern und einer tüte mit Befestigungsmaterial für diverse Prozessorsockel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Krabat693  08.07.2021, 20:07
@Vincent540

das ist auch nicht die A-RGB Variante sondern die RGB Variante die mit einem 4 Pin 12V RGB Stecker verbunden wird und in dem falle einem Separaten RGB Controller welcher wiederum an USB angeschlossen werden muss um die LEDs steuern zu können (für den fall das dein Mainboard keine 4 pin RGB Anschlüsse hat).