Lippentattoo

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

he ich bin tätowierer und piercer seit 17 jahren, es kommt ganz daruf an, welches motiv und wo es genau hin soll. ich habe auch schon mehrere auf der zunge tätowiert, nur hast du das problem, wie an den handflächen, das es nicht lange hält, da du ständig mit wasser/speichel...in berührung bist und es schnell mit der zeit verblasst. ich rate dir, such dir eine andere stelle aus. bei interesse besuch meine seite unter: map-tattoo.de.to

gruß micha

Nein es tut fast garnicht weh, du musst es aber öfters nachstechen lassen da es sonst ziemlich schnell verblasst. Beim nachstechen tut es nur wenig weh und die lippe schwillt einbisschen an, da die ja in eine wunde stechen. hab meins seit 2,5 jahre und es ist schon etwas verblasst.

hi also ich würds mir nicht stechen lassen du kannst auf manchen seiten lippentattoos mit verschiedenen motiven auswählen halten meist bis zu 8 stunden wenn du es dir stechen lässt tu es dir nachher viellleicht noch leid

Ich habe keins und würde mir nie eins an der lippe stechen lassen. das tut wahrscheinlich schrecklich weh, und außerdem sind in der lippe doch total viele extrem empfindliche nerven...

Was möchtest Du wissen?