Lippentattoo

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

he ich bin tätowierer und piercer seit 17 jahren, es kommt ganz daruf an, welches motiv und wo es genau hin soll. ich habe auch schon mehrere auf der zunge tätowiert, nur hast du das problem, wie an den handflächen, das es nicht lange hält, da du ständig mit wasser/speichel...in berührung bist und es schnell mit der zeit verblasst. ich rate dir, such dir eine andere stelle aus. bei interesse besuch meine seite unter: map-tattoo.de.to

gruß micha

Nein es tut fast garnicht weh, du musst es aber öfters nachstechen lassen da es sonst ziemlich schnell verblasst. Beim nachstechen tut es nur wenig weh und die lippe schwillt einbisschen an, da die ja in eine wunde stechen. hab meins seit 2,5 jahre und es ist schon etwas verblasst.

hi also ich würds mir nicht stechen lassen du kannst auf manchen seiten lippentattoos mit verschiedenen motiven auswählen halten meist bis zu 8 stunden wenn du es dir stechen lässt tu es dir nachher viellleicht noch leid

Tattoo am finger tuts sehr weh?

Hallo :) ich hab da mal eine frage Ich wollte mir an der innenseite vom ring finger ein datum stechen lassen tut's da sehr weh? Ich hab schon ein tattoo am unterarm und das hat überhaupt nicht weh getan aber am finger bin ich mir da nicht so sicher!! Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Septum stechen lassen! Schmerzen sehr schlimm?

Hallo, ich überlege mir seit längeren ein Septum stechen zu lassen. Doch ich bin sehr sehr schmerzempfindlich. Ich habe im Internet viel gelesen das es weh tut und nun wollte ich klarheit 'tuts sehr weh oder nicht?' Ich möchte soooo gerne eins :( Habe zwar ein Nasenpiercing, jedoch wurde er mit einer Piercingpistole gestochen die eigendlich für Ohrlöcher gedacht ist oO.

...zur Frage

Unterm Bauchnabel tattoo stechen lassen wie sehr tuts weh?

Ich habe ein Tattoo aufm Arm & dekollte, ich fand dekollte schon sehr heftig aber mich würd mal interessieren ob es aufm bauch bzw. unterm bauchnabel mehr weh tun wird? Ich kann schon schmerzen sehr gut ertragen aber da krieg ich schon das wimmern, wär echt nett wenn da einer ahnung hat und mir das schildern könnt:)

...zur Frage

Ohrring stechen lassen oder durchbohren?

Ich hab gehört, wenn man es sich stechen lässt, mit so ner pistole, dann tuts mehr weh und wenns der stecher nich draufhat dann kann der auch ne nervenbahn treffen...

was findet ihr besser? stechen oder bohren? :)

...zur Frage

Tattoo ab wie viel Jahren?

Ab wie viel jahren kann man sich ein Tattoo stechen lassen?

Und wo tuts am meisten/am wenigsten weh?

Wie viel kostet ein kleines circa?

Lg Julia

...zur Frage

Welches Piercings passt zu mir und wohin?

Hallo, liebe Mitglieder. Ich möchte mal längerem was fragen, ich habe 3 Bilder herundergeladen und ein Bild ist das mit Piercings und die andere 2 Bilder sind von mir, dass ihr mal vergleicht und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand dazu schreibt. Liebe grüße nathalierock9 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?