Lippen spritzen mit 14?
Hey Leute ich weiß es klingt verrückt aber ich habe Megakomplexe mit meinen Lippen. Ich würde jeden Preis zahlen, wenn es eine Kosmetikerin gebe, die mir die Lippen bis zu 1 ml machen würde mit Elternerlaubnis ich komme aus Baden-Württemberg, Ulm und würde gerne fragen, ob es hier jemanden in der Nähe gibt oder sonst wo der das machen würde.
Danke
2 Antworten
Sowas sollten Kosmetikerinnen garnicht machen sondern Ärzte!
Und jemand seriöses wird das in deinem Alter sicherlich nicht tun.
Bitte tue das nicht. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, wenn du es machst gibt es kein Zurück mehr! Versuche doch dich auf andere Dinge zu fokussieren wie Schule, Familie, Sport, Natur oder Haustiere. Ich weiß aus eigener Erfahrung das die allermeisten Männer Natürlichkeit schätzen und als wertvoll errachten.
Bleibe wie du bist ✌️, DU bist OK☀️
Wenn du deine Lippen aufspritzen lässt, weden sie nie wieder wie vorher Aussehen. DEINE Lippen sind dann also für immer weg, ich finde so etwas traurig. Ein Teil von dir wird verloren gehen.
Doch, natürlich sehen die wieder aus wie vorher...
Hyaloron baut sich vollständig nach einigen Monaten ab und kann ansonsten auch vorzeitig aufgelöst werden über Hylase.
Kleine Reste bleiben immer enthalten im Gewebe, ein 100%iger Abbau davon ist nicht möglich. Deshalb spritzt man auch immer geringere Mengen nach bei erneutem Eingriff.
Doch Hyaloron baut sich ganz ab. Ist ja auch ein Körpereigener Stoff.
Man spritzt ja nach weil man nicht wartet bis alles weg ist.
Kein Zurück mehr? Was meinst du?