Lippen aufspritzen, Hilfe?

2 Antworten

Hey Ayleen385,

deine Schwellungen sind soweit normal und werden auch erst nach circa 1 Woche wieder abklingen, erst dann wird auch erst das wahre Endergebnis sichtbar. Das Volumen der Lippen wird sich mit der Zeit auch immer weiter abbauen, weil der Körper die Hyaluronsäure eben langsam abbaut. Dementsprechend würde ich mir jetzt noch keine Sorgen machen, auch weil 0,8 ml eine übliche, gute Menge für das erste Mal aufspritzen sind.

Wenn es wirklich falsch und ungleichmäßig gemacht wurde, kann man das Aufspritzen durch Injektionen mit Hyaluronidase je nach Art und Typ des verwendeten Fillers rückgängig machen.

Liebe Grüße calvari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eltern sind plastische Chirurgen 🤷🏼‍♀️

In den nächsten Tagen kann wird das jeden Tag anders aussehen, braucht bis zu 14 Tage, bis man das Endergebnis der Filler sieht..Das was jetzt geschwollen ist ,ist kein Vergleich was noch kommt...

Stell ein Bild in 14 Tagen nochmal rein,dann sehen wir ob es gleichmäßig ist...😌🐭

Ayleen385 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 13:33

Dankeschön 🙏

LaFemmeElle  07.07.2025, 13:37
@Ayleen385

Wird schon...die ersten Tage sieht es immer bissl merkwürdig aus...🙃

Ayleen385 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 14:18
@LaFemmeElle

Hatte mir halt voll die Gedanken gemacht aber die Dame dort meinte auch ich soll eine Woche warten, sollte es nicht gleichmäßig sein, passt man es nochmals an ☺️