Lippen?

1 Antwort

Mit zunehmenden Alter werden die Lippen in der Regel schmaler. Das ist u.a. auf den sinkenden Kollagen-Spiegel der Haut zurückzuführen. Die wenigsten Frauen haben von Natur aus volle Lippen bzw. den typischen Schmoll/Kussmund. Heute wird oft nachgeholfen, in dem die Lippen aufgespritzt werden oder mit entsprechenden Kosmetika.

Loredina021
Fragesteller

Ja schon aber ich bin 23 und es is nicht so das die jz im allgemeinen schmaler werden. Ich hatte das immer schon das ich immer wieder mal schmalere Lippen bekommen hab wie auch jetzt. Die meiste Zeit hab ich volle schöne Lippen aber manchmal keine Ahnung wieso werden die schmaler.