Linux Mint; Habe kurz den RAM entfernt und eingesteckt, Jetzt fährt der nicht mehr hoch?

1 Antwort

Du hast hoffentlich bei ausgeschaltetem Rechner an der Hardware herumgedoktert.

Überprüf jetzt den korrekten Sitz des RAM-Riegels -natürlich ebenfalls bei stromlosem Gerät.

Dann ausschalten und wieder einschalten. Bleibt der Bildschirm schwarz, hast Du den RAM-Riegel vermutlich gehimmelt.

lschecker90gf
Fragesteller

Nein an der hardware liegt es nicht.

Habe noch win 7 auf separater Festplatte installiert. Das läuft wie gewohnt.