Linux Kali lässt sich nicht installieren?

julihan41  12.04.2022, 06:18

Hast du mal Linux Mint versucht? Um zu schauen, ob es an dee ISO liegt.

Xendrax
Fragesteller

Kann ich mal probieren. Danke

2 Antworten

Im UEFI/BIOS hast du alles so eingestellt wie man es machen sollte?
Also SecureBoot etc pp aus

Ich hatte auch meine Probleme mit dem ein oder anderen Derivat, hast du mal ein anderes Linux Derivat versucht. Bei meinem Dualboot lief Ubuntu nicht, Kubuntu bekam ich aber problemlos installiert (warum wusste bisher keiner)

Xendrax
Fragesteller

Okay. Danke für die Antwort. Nein. Am Bios habe ich ausser für Hardwareveränderungen nicht geändert. Bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet. Danke. Ich guck mal was ich machen kann :)

Brenne Dir Kali auf eine CD/DVD, dann müsste eine permanente Installation funktionieren..

LA

Xendrax
Fragesteller

Danke