Linsen Bolognese mit Spaghetti zu viele Kohlenhydrate?

5 Antworten

Kommt drauf an was du machst

ne low carb diät? (empfehle ich übrigens nicht) Wenn ja, dann solltest du nicht zuviele davon essen, weil Linsen zur hälfte aus kohlenhydrate bestehen. ausserdem sind spaghetti ja auch pure Kohlenhydrate.

Woher ich das weiß:Hobby

lumaraa02
Fragesteller

Nein um das Gewicht zu halten

lumaraa02
Fragesteller
@lumaraa02

Ein Teller Nudeln und eine große Kelle Linsen

lumaraa02
Fragesteller
@plsdontfindme

Ne weil mein Körper verstoffwechselt Kohlenhydrate nicht so gut

plsdontfindme  25.03.2022, 15:33
@lumaraa02

trotzdem egal. solange du in deinem Kaloriendefizit bist, nimmst du nicht zu. egal was du für einen körper hast.

lumaraa02
Fragesteller
@plsdontfindme

Ich finde es scheisse von meiner Familie sry das ich es so offen lege aber die wissen ganz genau das ich eine Esstörung habe und nur gesund fast esse aber die treten immer mega auf meine Wunden drauf ist aber auch im Internet so und von sowas kriege ich voll Paranoia

Was soll an Kohlenhydraten schlecht sein?
Die Menge macht das Gift... So ist es auch bei Nahrung... Nicht das einzelne Lebensmittel macht Dick, sondern die Menge.

Es ist halt ein Unterschied, ob du einen Teller oder 3 Teller voll isst.

Was heißt zu viele? Kohlenhydrate sind nichts schlechtes das man meiden muss

Wenn man zuviel davon isst, dann sind es zu viele. Hülsenfrüchte haben gut Eiweiß.

Linsen und Getreide sind eine perfekte Protein Kombination. Da kannst du dich sattessen und hast dich bestmöglich versorgt.