Linoleumboden verschönern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laminat drauf - und beim Auszug wieder aus - Randleisten mit Kleber befestigen, dann muss man noch nicht mal die Löcher wieder zugipsen..

Der qm für 3 Euro aufwärts, wärmedämmendene Folie noch drunter, das gibt auch noch warme Füße..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es g7bt bestimmt Grundreinigungsmittel für Linoliumböden.

Mit diesen könntest Du den Boden nach Anleitung reinigen und dann mit Bohnerwacgs behandeln.

Der Boden sollte dann wie neu aussehen und glänzen, aber vorher an einer unauffälligen Stelle testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen anderen Bodenbelag darüber legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teppich drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?