links oder rechts wer kann mir helfen?

6 Antworten

Grundsätzlich bezieht sich die Seitenangabe bei Möbeln immer darauf,dass du vor dem Möbel stehst und darauf blickst.

nein nein, super formuliert. du gehst richtung fenster, drehst dich um 270 grad, entscheidest dich frei für links (oder auch rechts)und schickst die bestellung ab.

Immer vom Auge des Btrachters, der vor der Couch steht. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann mache eine Skizze und frage vor Ort den Möbelfachmann, aber Grusgrus hat recht!

Sind die 6er-Abteile in den Eurocity-Zügen der Deutschen Bahn in Fahrtrichtung links oder rechts?

In den Eurocitys der Deutschen Bahn gibt es sowohl Großraumabteile als auch diese kleineren Abteile mit sechs Sitzen. Letztere sind ja nur an einem Fenster, am Fenster auf der anderen Seite ist der Gang.

Sind diese Sechserabteile (in Fahrtrichtung gesehen) auf der rechten oder linken Seite? Oder wechselt das? Oder gibt es in einem Eurocity auf beiden Seiten Secherabteile? Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte :-)

...zur Frage

bett zu sofa machen

Hallo, ich möchte auf mein Bett rechts und links Kissen legen und "hinten" an der Wand auch, sodass es wie ein Sofa aussieht. Bzw damit eine Sofa funktion hat wo ich mit meinen Freunden drauf sitzen kann. Wo kann man solche Kissen kaufen?

...zur Frage

Sofa Kivik 2er Sofa mit Recamiere?

Kann man die Recamiere der Kivik Reihe an beide Seiten des 2er Sofas stellen? Auf manchen Bildern ist Sie nämlich rechts und auf anderen links

...zur Frage

ich habe eine frage zum tema Birkenfeige (Ficus benjaminii)? zimmerpflanze

hallo zusammen. ich habe die schon lange. sie steht am fenster und auch schon 2/3 mal umgetopft. und auch schon von rechts nach links gedreht und umgestelt. und die ist schräg zu seite gewachsen und jetzt wollte ich sie zu anderen seite wachsen lassen. sie steht seite woche so das sie nur auf einer seite licht bekommt. nur das dauert irgentwie lange? liegt das daran das winter ist? kann man da was machen um ihr zu helfen? ohne das man da gleich dünger braucht? danke im voraus

...zur Frage

Sofa demontierbar machen oder nicht?

Ich habe ein neues Ecksofa gekauft - leider ist die Polsterecke nicht wie bestellt demontierbar gewesen, so dass die Ecke und das 3-er Sitzteil durch das Fenster geliefert wurden. Soweit so gut, wenn ich hier aber mal ausziehen möchte bekomme ich das Sofa zwar raus, aber ja nicht zwangsmäßig rein in die neue Wohnung, wenn ich da nicht z.B. auch im Erdgeschoss wohne. Nun meine Frage: Kann man bei einem Umzug einen Polsterer o.ä. bestellen, die das Sofa auseinandernehmen und wieder zusammenbauen? Oder soll ich darauf bestehen, dass das nachträglich gemacht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?