links oder rechts wer kann mir helfen?

5 Antworten

nein nein, super formuliert. du gehst richtung fenster, drehst dich um 270 grad, entscheidest dich frei für links (oder auch rechts)und schickst die bestellung ab.

Grundsätzlich bezieht sich die Seitenangabe bei Möbeln immer darauf,dass du vor dem Möbel stehst und darauf blickst.

Immer vom Auge des Btrachters, der vor der Couch steht. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann mache eine Skizze und frage vor Ort den Möbelfachmann, aber Grusgrus hat recht!

Html wie kann ich zwei Bilder einfügen und dazwischen ein Text?

Ich möchte ein Text erstellen wo links und rechts dran ein Bild ist.

ich habs versucht im Internet zu finden wie das geht und nichts dazu gefunden. Ich hab es selbst probiert aber das ist an sich in der richtigen Spalte also Text mitte und Bild links und rechts aber die sind so versetzt das heißt das die nicht nebeneinander sind.

Ich habe es nur mithilfe von Tabellen geschafft, aber eine tabelle möchte ich eigentlich nicht dafür missbrauchen.

...zur Frage

Lautsprecher Frage rechts links

Blöde Frage aber wenn ich lautsprecher anschließe, sind rechts und links dann von meiner sich oder vom Verstärker aus. Also vorne und hinten =D

...zur Frage

bett zu sofa machen

Hallo, ich möchte auf mein Bett rechts und links Kissen legen und "hinten" an der Wand auch, sodass es wie ein Sofa aussieht. Bzw damit eine Sofa funktion hat wo ich mit meinen Freunden drauf sitzen kann. Wo kann man solche Kissen kaufen?

...zur Frage

Sofa Kivik 2er Sofa mit Recamiere?

Kann man die Recamiere der Kivik Reihe an beide Seiten des 2er Sofas stellen? Auf manchen Bildern ist Sie nämlich rechts und auf anderen links

...zur Frage

Rechts, Links oder Neutral?

Sind Seiten wie Nuo Viso, Querdenken in die rechte Ecke einzuordnen oder wo würdet ihr die hinstecken und gilt Christoph Hörstel in der Allgeeinheit rechts, links oder neutra eingeordnet?

...zur Frage

Sofa demontierbar machen oder nicht?

Ich habe ein neues Ecksofa gekauft - leider ist die Polsterecke nicht wie bestellt demontierbar gewesen, so dass die Ecke und das 3-er Sitzteil durch das Fenster geliefert wurden. Soweit so gut, wenn ich hier aber mal ausziehen möchte bekomme ich das Sofa zwar raus, aber ja nicht zwangsmäßig rein in die neue Wohnung, wenn ich da nicht z.B. auch im Erdgeschoss wohne. Nun meine Frage: Kann man bei einem Umzug einen Polsterer o.ä. bestellen, die das Sofa auseinandernehmen und wieder zusammenbauen? Oder soll ich darauf bestehen, dass das nachträglich gemacht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?