Line-In wird nicht Erkannt?

1 Antwort

"In 1-2" klingt für mich nach dem einzig richtigen Gerät.

Gehe dort mal in die Einstellungen und schaue, dass alles richtig gewählt ist und der Pegel nicht auf 0 steht.

Auch helfen kann eine Neuinstallation des Treibers der Soundkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MuckiHD
Fragesteller

Klappt inzwischen. 1/2 ist mein Interface (Motu M2). Treiber habe ich alle deinstalliert

KevinHP  01.10.2020, 10:12
@MuckiHD

Da du in deiner Frage nichts von einem Interface geschrieben hast, konnte dir in der Hinsicht auch nicht geholfen werden. Kein Wunder.

Schön, dass das Problem behoben ist. :)

MuckiHD
Fragesteller
@KevinHP

Das inteface hat ja auch nichts damit zu tun... Der Eingang wurde ja nicht erkannt