was bedeutet "Line in" einer Kompaktanlage?

2 Antworten

Hallo Kathi,

• IN bedeutet, Du kannst weitere Abspielgeräte anschließen: Beispiel Recorder, DVD-Player

• OUT heißt, es werden die Signale für weitere Geräte bereit gestellt, wie DVD-Recorder oder Tonbandgerät für Aufnahme, Funkkopfhörer

Mit Line In schliesst du ein anderes Audio Signal an. Z.B. CD-Player, Kassettenrekorder , DVD Player, Video Rekorder oder etwas anderes wo Musik raus kommt.

Warum deine Anlage ein Video Ausgang hat weiß ich nicht.

Gruß Nino

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Was bedeutet PLL-Radio bei einer Musikanlage?

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter möchte sich eine Stereoanlage zulegen! In der Artikelbeschreibung steht nun das die Anlage eine PLL-Radiofunktion enthält! Sie hat schon im Internet geschaut aber da sind nur komplizierte technische Erklärungen! Wir hätten gerne einfach nur gewusst was PLL heißt bzw. bedeutet! Liebe Grüße und Danke im vorraus!

Michi

...zur Frage

Für was steht Line Out, Phone und Mic?

Ich habe mir ein elektronisches Cello gekauft. Auf der Abbildung aus dem Internet sehe ich, dass auf der Rückseite, wo man die Batterie reinsteckt, drei 3.5mm Klinkenstecker sind auf denen Line Out, Phone und Mic steht. Wofür werden die einzelnen Anschlüsse genannt?

...zur Frage

Wofür ist der Phonoeingang am Mischpult? Was ist der Unterschied zwischen Line,CD und AUX Eingängen?

Hey mich würd mal interessieren für was die Phono Eingänge sind am Mischpult... Und wo der unterschied zwischen Line, CD und AUX Eingängen ist... Und Kann mir jemand erklären was eine MIDI Steuerung ist und wofür die gut ist?! Und Was ein PA ist.

Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?