Lilly Lindner und Oliver Neitzel Paar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so wie ich es verstanden habe ist Oliver einer ( die aktuelle) der Inkarnationen von Chase. (chase me home, find me uncovered and swallow me whole). Lilly ist etwas geheimnisvoll über ihr Liebesleben, wohl um sich und ihm ein kleines bisschen Privatleben zu erhalten. Aber wie sie selbst in Winterwassertief schreibt, setzt sich der Chase in ihren Büchern aus ihren verschiedenen Partnern zusammen, und Oliver ist einer davon. Hoffentlich nimmt sie mir diese Interpretation hier nicht allzu übel, ich bin ein Facebook-Freund von ihr, aber auch mir gegenüber war sie sehr zurückhaltend, wenn es um ihr Liebesleben geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist weniger Wissen Meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies Winterwassertief mal aufmerksam durch. Dann wirst Du der Wahrheit näher kommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?