lifeplus sekte?

14 Antworten

Es ist ja der Wahnsinn was hier geschrieben wird :-D Also Placebo Effekt hat es definitiv nicht!!! Mein Pferd und mein Hund wissen nicht, was ich Ihnen unters Futter mische.. Und mein Pferd hat eine schlimme Stauballergie, gehabt!!!! Es ist nur noch ganz leicht. Damit habe ich jahrelang rumgemacht mit meinem Tierarzt, Kortison und spritzen usw... es wurde nie wirklich besser. Dann kam ich auf die Firma LP. Ich hörte auf mein Bauchgefühl, bestellte es einfach für mich und meine Tiere.... Es wirkte nicht sofort- aber nach einigen Wochen kamen Besserungen :-) Sogar mein Tierarzt ist begeistert!!!! War sprachlos :-) Mein Hund hatte 3 Jahrelang eine chronische schlimme Ohrenentzündung.... das Ohr ist geheilt ( Aussage meines Tierarztes) Also- Leute die KEINE AHNUNG haben und des selbst noch nicht probiert haben, sollten lieber den Mund nicht zu weit aufreißen :-) !!!

Also Placebo Effekt hat es definitiv nicht!!! Mein Pferd und mein Hund wissen nicht, was ich Ihnen unters Futter mische..

Ein weit verbreiteter Irrtum, dass Tiere keine Placebo-Effekte zeigen würden. Hier ist es erklärt:

http://www.zeit.de/2010/50/Homoeopathie-fuer-Tiere

"Tiere sprechen nämlich durchaus auf Scheinpräparate an, wie der Harvard-Psychologe Richard J. Herrnstein schon vor fünf Jahrzehnten nachwies."

Grüße

2
@uteausmuenchen

Ist auch durchaus sinnvoll. Warum sollten ausgerechnet bei Tieren, andere biochemische Mechanismen wirken als bei uns? Der Placebo wirkt beim Menschen wie beim Tier (zumindest bei halbwegs intelligenten, wozu ich jetzt mal Hund und Pferd zählen würde). Wenn du deinem Hund lange genug einredest, dass das Zeug, das du ihm hier gibst, Medizin ist, glaubt er es auch :D - so wie Menschen auch an die Wirkung von Globuli, Schüsslersalzen etc. GLAUBEN. Nur dass es (über den Placebo hinaus) auch WIRKT, ist eine andere Sache :).

Einerseits zu behaupten, dass Life Plus sogar bei Tieren "wirkt" (ohne Studien, die das belegen), andererseits zu behaupten, dass der Placebo bei Tieren nicht existiert, ist meiner Meinung nach auch ne Form von Doppelmoral, aber was solls.

Es ist schwer, Leute, die einmal der orthomolekularen Gehirnwäsche erlegen sind, vom Gegenteil zu überzeugen.

0

Hallo Karin, ich nehme auch Produkte von LifePlus - aber eine Selkte ist das nicht :-) Es gibt auch keinen Vertrag - das ist nur ein Auftrag (auf Dauer) den man jeden Monat - ohne Angabe von Gründen ändern oder kündigen kann - Du bist da also in nichts "reingekommen" Zum Abnehmen - das klappt mit den Produkten auch ganz gut - wenn man die richtigen nimmt, richtig isst und sich bewegt. liebe Grüße

Bei Lifeplus unterschreibt man keinen Vertrag. Ich bin heute Dankbar das ich von der Firma erfahren habe mein Leben hat sich total verändert zum Positiven hauptsächlich mein Gesundheitszustand.

Hallo,es geht um Life plus!Produkte kannst du bis 30 Tage zurück senden und du bekommst dein Geld zurück!Zweitens was ist eine Sekte?Eine Sekte ist da gibt es eienen Guru und der ist der Boss und du musst machen was der will.Hier kannst du für dich entscheiden was du möchtest!Ich bin bei Life Plus und sage zu niemanden was er zu tun und lassen hat.Mein Team stellt mir Fragen beantworte diese.Ich bin zu Life Plus weil es mir Gesundheitlich beschillen ging.Mein Freuns hat es mir empfohlen, ich vertraue Ihm und er hat mich nicht angelogen.Vergesst nich Nahrungsergänzung ist keine Medizin.Es hat mir geholfen deswegen empfehle ich es.Aber sage immer dazu keine Medizin!!!Ich hoffe es kann jeder verstehen und jeder darf und kann seinen Weg alleine gehen oder gemeinsam.Jeder bekommt Hilfe, wenn er sie möchte.LGTimo

guten tag karinmalsch ich habe im dezember angefangen mit life plus und auch mit abnehmprogramm habe in 1 monat schon 4 kilo runter ohne sport.dazu es ist keine sekte es kommt drauf an mit wem du zusammen arbeiten tuhst und deine produkte kannst du re finazieren

Was möchtest Du wissen?