Liegt es nur am verliebt sein das man rot wird?

2 Antworten

Eine rote Gesichtsfarbe zu bekommen kann schon an verschiedenen Sachen liegen. Zum Beispiel Unsicherheit, aufgeregt sein, und ja auch verliebt sein. Das liegt dann daran, das beim verliebt sein der Puls immer auf Hochtouren ist und das Blut in den Kopf schießt. Vor allem, wenn man das Objekt seiner Begierde sieht. Du sagst aber das du nicht verliebt bist. Sei mir nicht böse, aber kann es sein, das du garnicht weißt wie sich verliebt sein anfühlt? ;)

Ich verlinke Dir mal diese Seite.  http://www.wunderweib.de/liebe/bin-ich-verliebt-das-sind-die-typischen-anzeichen-al3297961.html

Noobbxd
Fragesteller

Doch ich weiß wie es sich anfühlt. Ich bin aber auch oft einfach so rot...

Noobbxd
Fragesteller

Und nein.. ich habe fast nix von den Anzeichen

Rot kannst du werden, wenn dir was peinlich ist oder wenn du wütend bist.