Rot werden gleich verliebt?

5 Antworten

Selbst wenn Du noch sehr jung sein solltest wovon ich auch ausgehe also in etwa so zwischen 11 und 13 jahren so wirst Du mir wohl auch zustimmen, das dieses Verhalten von den anderen schon sehr kindisch gewesen ist und ergo Du auch wirklich allen Grund dazu hattest um zu erröten. Auf jeden Fall hat bzw. muss das nichts mit dem verliebtsein zu tun haben, die Situation war dir ganz einfach nur peinlich gewesen.

Ich finde, ihr seid so gut wie verheiratet. Also ich tippe auf ne silberhochzeit. ich wünsche euch beiden viel Glück und rot steht für vitalität.

Darf ich fragen wie alt du bist? Kommt mir vor als wenn du ca. 11 Jahre und noch seeehr unerfahren bist? Wenn du verliebt bist wirst du es merken ;-)

Junge will immer Sachen von mir haben. Heißt das er liebt mich?

Also ich habe einen Jungen in meiner Klasse (8.Jahrgangsstufe) und der sitz neben mir.

Er will andauernd Aufmerksamkeit von mir und krustelt deswegen oft in meinen Sachen rum und will das wir uns sozusagen gegenseitig nerven😂

Ist das jetzt ein gutes Zeichen, dass er in mich verliebt ist oder nicht.

Und ich finde ihn auch ziemlich attraktiv, süß, witzig und nett.

Was soll ich tun? Oder Was denkt ihr?

...zur Frage

Schwarm stellt mich bloß

Hallo! Ich habe mich in einen Jungen aus der Parallelklasse verliebt. Anscheinend hat er es mitbekommen und hat mich vor seiner ganzen Klasse bloßgestellt! Er sagte, dass ich ihn nerve und er mich leiden kann. Aber das ist doch noch lange keinen Grund mich so bloßzustellen?? Was soll ich machen, dass ich mich nicht so sehr schäme und was kann ich kann ich gegen diesen Liebeskummer machen??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Interesse an Mädchen zeigen/ Mädchen näher kommen?

Hey Leute ich hab ein Problem , ich bin echt stark in eine Klassenkameradin verliebt aber ich bin viel zu schüchtern sie anzusprechen könnte ich was dagegen tun ? ._. Und wie zeige ich ihr das ich an ihr Interesse habe?..paar Jungs aus meiner Klasse verstehen sich echt gut mit ihr , ich will mich auch mit ihr gut verstehen also so bissle näher kommen aber wieeeee??

...zur Frage

Meine 13 Jährige Klassenkameradin will mit mir Geschlechtsverkehr...(Bin auch 13)

Hallo!

Ich bin 13 und ich sitze in meiner KLasse neben einem Mädchen.... Sie ist auch 13... Es hat sich herausgestellt das sie in mich verliebt ist... Erst hat sie mir es nicht sagen wollen in wem, aber dann wohl... Bevor ich es wusste sagte sie das sie Umbedingt Sex mit diesem Typen möchte...

Und jetzt habe ich zugesagt... Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.... Natürlich möchte ich gerne....

Danke für schnelle antwort....:-D

...zur Frage

Tipps gegen schnelles 'erröten? -_-

Hey, ich habe ein Problem. Denn immer, im Unterricht, wenn ich etwas vor der ganzen Klasse sagen muss, werd ich SOFORT rot. Auch wenn ich mit Jungs rede/herrumalbere ... WAM , rot. Oder ich rede mit meinen Freundinnin über irgendwen, den ich gerne mag, WAM, rot. Was kann ich dagegen machen? Die sprechen mich da schon voll oft an.. "uhh du wirst wieder ganz rot" Und dann wird das ganze noch peinlicher... Ich bin übrigens 12, liegt das an der Pubertät? Und wie kann ich machen das das nicht so schnell passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?