Was bedeutet "rot werden"?

8 Antworten

  • Es kann sein das er sich verknallt hat
  • Es kann sein das er wütend ist, (Eifersucht oder anderes)

Bei mir ist es immer wie folgend: Ich werde immer "rot" bei hübsches Mädchen. Manchmal aber auch durch Aufregung, bei peinlichen Dingen oder bei einer starken körperlichen Belastung. LG, versuche damit umzugehen und mir nichts Anmerken zu lassen, auch wenn das meistens nicht klappt... :D

Vielleicht beißt er sich auch vor Lachen auf die Zunge oder ist vor Zorn ganz rot oder er hat einen allergischen Schub.

Da gibt es tausende gründe... - Peinlichkeit - kälte - zorn ...

u.s.w ...

kälte oder verlegenheit oder peinlichkeit