Was bedeutet "rot werden"?

4 Antworten

Bei mir ist es immer wie folgend: Ich werde immer "rot" bei hübsches Mädchen. Manchmal aber auch durch Aufregung, bei peinlichen Dingen oder bei einer starken körperlichen Belastung. LG, versuche damit umzugehen und mir nichts Anmerken zu lassen, auch wenn das meistens nicht klappt... :D

Da gibt es tausende gründe... - Peinlichkeit - kälte - zorn ...

u.s.w ...

Nein,wenn du zu lange Kopfstand machst wirst du auch rot,oder wenn dir etwas im Beisein anderer peinlich ist

Wangen sind immer rot?

Hey ich bin  18 Jahre alt und männlich. Ich habe seit Geburt an rote Wangen und weiß nicht wovon dies kommt. Je nach Temperatur und Luft mal mehr rot oder weniger rot. Das belastet mich teilweise psychisch. Findet ihr rote Wangen unattraktiv an einem Mann und was könnte man dagegen tun?

...zur Frage

Was halten Frauen von roten Wangen?

Ich bin 18 Jahre alt und männlich. Ich habe dauerhaft rote Wangen und wenn ich Alkohol trinke oder die Luft stickig ist werden sie sehr rot. Was halten Frauen davon? Findet ihr es schlimm bei einem Mann? Und was könnte man eventuell dagegen tun?

...zur Frage

Rot werden im Gesicht

Hallo, Ich werde immer total schnell rot im Gesicht wenn mir etwas peinlich ist oder ich etwas in der Schule vorstellen muss!!! Und morgen muss ich meine GFS in der Schule machen und ich habe Angst das ich wieder rot werde denn dann sagen immer alle: Guck mal jetzt wird sie wieder rot, und es sieht so lustig aus wenn sie wieder weiß wird Könntet ihr mir bitte Tipps geben--> so schnell wie möglich oder auch Tipps gegen Lampenfieber?? Vielen Lieben dank

...zur Frage

Ich werde total schnell rot!

Also es ist so, dass ich im Gesicht super schnell rot werde wenn mir etwas peinlich ist und wenn ich dann merke dass ich rot werde ist es mir noch peinlicher und ich werde noch röter... Auch wenn ich in der Schule einen Vortrag vor der ganzen Klasse halten muss werde ich total rot... Wisst ihr evtl was ich dagegen tun kann? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Liegt es nur am verliebt sein das man rot wird?

Also ich bin/ werde ziemlich schnell rit und auch oft Z.b das manche sagen " Wieder deine normale Röte erreicht" "Du bist immer rot". Und als ich letztens jmd umarmt hatte, wurde ich angeblich auch wieder rot. Verliebt bin ich eigentlich nicht. Deswegen liegt es nur am verliebt sein oder kann es auch andere Gründe haben ?

...zur Frage

Warum habe ich Punkte auf meinen wangen?

Sonst sind meine Wangen rot. Jetzt ist es nicht rot . Kommt drauf an. Ist immer zufällig. Aber warum habe so Punkte auf den Wangen? Wie kann ich sie wegbekommen. Ich nehme immer Tages/Nacht Creme aber es bringt sich nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?