Liegt das dann definitiv an mir?
Hey, ein ehemaliger Kumpel von mir hat mich als wir noch Kontakt hatten, mehrere Male im Beisein anderer bloßgestellt und ich weiss nicht warum. Bei seinen anderen Freunden hat er das nie getan. Wenn, dann nur aus Spaß, ohne sie zu verletzen. Vor 4 Jahren hat er dann einfach so den Kontakt zu mir abgebrochen. Zu all seinen anderen Freunden hat er den Kontakt noch gehalten. Meint ihr das liegt an mir dass er so gemein zu mir war und den Kontakt abgebrochen hat?
3 Antworten
Kenne deinen Wert. Wen er dich blosstellt als "Freund" und sich danach fragt wie es dir geht oder so ist es okay. Aber wen nicht ist er ein Peach du hast keine Schuld ist ja seine Tat nicht deine. Sei froh das er kein knt mit dir hat, selbst wen ihr Spaß hattet wen du immer unten bist dann machst du auch keine große Persönlichkeits Entwicklung also immer positiv bleiben und denken und setzt dich an 1 stelle.
Freunde tun sowas nicht, also würde ich dem nicht nachtrauern.
Nein, das ist ne Macke in seinem Kopf, nicht in deinem.
Würde ich so nicht sagen, wenn man nicht weiß wie da die Sachlage ist.
Gibt durchaus legitime Gründe für einen Kontaktabbruch meinerseits und da fühle ich mich dann auch nicht schuldig.
Gehe einfach mal davon aus, dass die Chemie zwischen euch beiden nicht gestimmt hat. Die »Schuldfrage« ist da vollkommen irrelevant.
Ich weiss. Will halt wissen ob es dann an mir liegt dass er so wurde?