Liegt bei euch schnee?

11 Antworten

Nein, aber gestern Nachmittag hatte es bei uns (hess. Odenwald) gehagelt. Da war das Dach auch kurzzeitig weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Der soll ruhig bei dir sein. Brauch den nicht.

Bis eben lag minimal Schnee auf den Dächern, dann hat es angefangen zu regnen. Jetzt ist kein Schnee mehr da. (Lkr. Tuttlingen/ BaWü)

Liebe Grüße

Thorben505  21.04.2024, 07:53

Kleiner Nachtrag: Hat wieder angefangen zu schneien, jetzt liegen sicherlich 3 cm.

Nein, nur bißchen mit Frost angezuckert, der aber auch schon durch die Sonne geschmolzen ist.

Nein, aber gestern Nacht hat es zum Teil gehagelt.