Liege ich hier falsch?
So wir haben in der schule seit diesem schuljahr einem neuen Lehrer. Ich habe mit ihm Programmieren und Physik. So letzes jahr war ich ihn Physik sehr schlechter stand auf einer 5 hab mich jetzt verbessert und immer wenn ich gute note bekomme bei ihm sage alle 'A ist halt teachers pet' 'Leute guckt ob ihre knie rot sind!' `sie hat bestimmt den eine geblasen' und so halt dinge-ich versuche die meist du ignorieren aber jeder sagt das der Lehrer halt ein Pe*o ist. (Er hat mal sein arm um meine Schultern geschlungen, immer wenn ich einfache fragen beantworte lobt er mich und die anderen nicht) Ich sage immer er ist nicht so aner ja halbe klasse und mehr ist jetzt gegen mich.
Bin ich jetzt im falschen oder nicht?
2 Antworten
Du macht erst mal gar nichts falsch.
Deine Aussage, dass Dich der Lehrer mehr lobt als andere, könnte man natürlich so verstehen, dass er Dich bevorzugt (wofür Du nichts kannst!). Jetzt ist die Frage, ob Deine Notenverbesserung daher kommt, dass Du mehr lernst, den Stoff besser verstehst und tatsächlich besser geworden bist, oder von einer besonders milden Benotung des Lehrers. Sollte letzteres zutreffen, solltest Du tatsächlich ein wenig aufpassen, wie sich das mit dem Lehrer weiter entwickelt.
Das geht nicht wenn er den arm um dich legt melde es dem vertrauenslehrer