Liege ich falsch oder meine freundin?
Hallo leute, Ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen, wir waren auch schon zusammen im urlaub obwohl wir noch richtig jung sind, Seine familie kennt mich und meine auch ihn.
Das ist einfach nur eine information damit ihr meine frage besser versteht, Ich möchte nicht die freundin sein die blind vor liebe ist deswegen möchte ich verschiedene meinungen hören.
Mein Freund und ich haben alles von uns gegenseitig, Unsere passwörter und auch unser standort, Ich weiß ist nicht für jedem etwas aber mich stört das überhaupt nicht.
Ich bin eine Person die alles schätzt, ich freue mich wenn mein freund etwas plant oder mich abholt oder mir was schenkt, Und Meine ,,Freundin“ antwortet immer nur mit ,,er ist ja dein freund sowas muss er machen“
Aufjedenfall hat meine ,,freundin“ die auch mit meiner schwester befreundet ist angefangen falsche details meiner schwester zu erzählen.
Sie stellt ihn als faul, Besessen und als würde er mich einsperren,
Sie erzählt meiner schwester das er mich nur ins hotel bringt und nie was unternimmt, Ich weiß nicht wie sie auf sowas kommt aber ich selber hab nie von sowas erzählt. Meine andere ,,Freundin“ steht hinter ihr und sagt das sie recht hat und er so und so ist.
Das bricht mir das herz weil ich sowas nicht erwartet hätte von meiner freundin, Ich kann verstehen das sie manchmal genervt sind von mein freund aber ihn so schlimm darzustellen hat mich wirklich verletzt.
Sie sagt meiner schwester auch was wir bestimmt miteinander machen, Also sie stellt es sich vor, Ich find das echt unverschämt das sie sowas meiner schwester sagt 😔
Liege ich im recht oder nicht was sagt ihr
2 Antworten
Wie du schon richtig geschrieben hast "Freundin". Eine Freundin ist das auf jedenfall nicht. Es gibt leider immer Menschen die nichts besseres zu tun haben als Mädchen zu erzählen. Und ja, du bist mit deinen Gedanken und deiner Meinung defintiv im Recht. Es kann daran liegen, dass sie in Wahrheit eifersüchtig ist weil du so einen tollen Freund hast oder sie hat einfach Spaß daran anderen Steine in die weg zu legen. Beides ist extrem toxisch. Ich würde das Gespräch mit ihr suchen und mich von ihr in Zukunft fernhalten. Ich weiß nicht wie alt du bist aber solche Leute werden dir noch sehr viel Unrat bescheeren in Zukunft. Also erzähl ihr nix mehr was dich betrifft, dann wird sie schon merken wo es lang geht. LG:)
Warte mal, also wer wo recht hat ist ja mal dahingestellt und eigentlich voll o erflächlich bro. Aber das mit den Passwörter? Standort ist ja okey aber halli hallo, man kann ja gewisse Codewörter haben wenn verstehst was ich mein aber sowas ist eigentlich NUR und damit mein ich NUR für dich gedacht. Das sowas von ein No Go auch wenn du nix zu verheimlichen hast oder so.
Frauen plappern halt gerne mal drauf los und gucken was so passiert und gleichzeitig ist es Ihnen auch sogar egahl.. weil? Sie auch eine Person an sich ist.. für Sich so wie beim Passwort halt nur in Mensch 😅😂