Liege ich falsch oder meine freundin?

2 Antworten

Wie du schon richtig geschrieben hast "Freundin". Eine Freundin ist das auf jedenfall nicht. Es gibt leider immer Menschen die nichts besseres zu tun haben als Mädchen zu erzählen. Und ja, du bist mit deinen Gedanken und deiner Meinung defintiv im Recht. Es kann daran liegen, dass sie in Wahrheit eifersüchtig ist weil du so einen tollen Freund hast oder sie hat einfach Spaß daran anderen Steine in die weg zu legen. Beides ist extrem toxisch. Ich würde das Gespräch mit ihr suchen und mich von ihr in Zukunft fernhalten. Ich weiß nicht wie alt du bist aber solche Leute werden dir noch sehr viel Unrat bescheeren in Zukunft. Also erzähl ihr nix mehr was dich betrifft, dann wird sie schon merken wo es lang geht. LG:)

Fabian795  05.12.2024, 23:23

*märchen zu erzählen. Sorry..

Warte mal, also wer wo recht hat ist ja mal dahingestellt und eigentlich voll o erflächlich bro. Aber das mit den Passwörter? Standort ist ja okey aber halli hallo, man kann ja gewisse Codewörter haben wenn verstehst was ich mein aber sowas ist eigentlich NUR und damit mein ich NUR für dich gedacht. Das sowas von ein No Go auch wenn du nix zu verheimlichen hast oder so.

Frauen plappern halt gerne mal drauf los und gucken was so passiert und gleichzeitig ist es Ihnen auch sogar egahl.. weil? Sie auch eine Person an sich ist.. für Sich so wie beim Passwort halt nur in Mensch 😅😂