Lieferungsverfolgung?

4 Antworten

Erst wenn das Paket in das Zustellfahrzeug geladen ist, und diese Meldung auch in der Sendungsverfolgung erscheint, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es am selben Tag zugestellt wird.

Kann sein, denke aber eher weniger. Was steht bei "Voraussichtliche Zustellung"?

Wenn heute die Info kam, dass das Paket in das Zustellfahrzeug geladen wurde dann ja

wie üblich: 50 : 50

selbst wenn da steht, dass es ins zustellfahrzeug geladen wurde, kann das immer noch schief gehen, alles schon da gewesen.

frag einen hellseher oder kauf dir eine kristallkugel, die können das ggf. besser vorhersagen.