...liefert McDonalds auch bei Glatteis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die meisten Lieferanten werden schon versuchen trotzdem zu liefern.

Aber man sollte sich Gedanken darüber machen, ob man wirklich will, dass ein meist junger Fahrer bei Glatteis dein Essen liefern soll, während du selbst nicht raus willst.

Ich kann eigentlich nur empfehlen ins Restaurant zu gehen, um möglichst frisches Essen genießen zu können ^^

Geliefert wird zu jedem Wetter; dafür werden die Fahrer auch bezahlt. Mach dir deswegen keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger McDonald's-Stammkunde

ja. jeder liefert ganz normal alles.