Lief da was zwischen Professor und Studentin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Schwester ist auch Professorin, die ihre Studenten genauso für Besprechungen zu sich nach Hause kommen lässt. Das ist vollkommen üblich!

Unüblich finde ich von dir, dass du dir darüber nach fünf Jahren noch Gedanken machst! Und das, obwohl es noch nicht mal deine feste Freundin war.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

und wenn, was ginge es Dich an?

Deine Freundin war damals über 20 und somit für ihr Tun und Lassen selbst verantwortlich.

Ob sie mit ihrem Prof Kaffee trinkt oder sonst etwas anstellt, ist ihre Sache.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach deine Freundin. Kann sein, dass mehr lief, kann aber auch sein, dass nichts lief. Kann sein, dass er sich an sie ranschmeißen wollte oder sie sich an ihn. Das weiß man alles nicht. Selbst wenn da was war, ist das eine Sache zwischen den beiden und nichts, worüber du dir den Kopf zerbrechen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MieserKobold
25.05.2016, 11:19

Wir haben keinen Kontakt mehr

0

naklar lief da was. von wegen Bodenproben. da gabs sicherlich mindestens einen blowjob. aber bestimmt auch mehr. sowas gibt es leider oft. die professoren nutzen ihre macht oft aus um sich mit den jungen häschen zu vergnügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht mit Dir zusammen war, dann geht die Frage, ob und was da war nur sie und ihn etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das denn wissen?

Frag sie doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da lief nichts. Und ist auch vollkommen egal, selbst wenn was lief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung, ob was lief, aber vielleicht wollte er mit seinem besuch etwas anbahnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Bei Masterarbeiten trifft man sich sogar sehr oft und spricht sich ab. Auch oft außerhalb der Uni.. das ist das normalste der Welt. Warum sollte man dabei keinen Kaffee trinken? Du hast eine sehr lebendige Fantasie, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MieserKobold
25.05.2016, 11:16

Er war bei ihr zu Hause, darum gehts

0

Was möchtest Du wissen?