Lief da was zwischen Professor und Studentin?

11 Antworten

Hallo,

und wenn, was ginge es Dich an?

Deine Freundin war damals über 20 und somit für ihr Tun und Lassen selbst verantwortlich.

Ob sie mit ihrem Prof Kaffee trinkt oder sonst etwas anstellt, ist ihre Sache.

Herzliche Grüße,

Willy

Meine Schwester ist auch Professorin, die ihre Studenten genauso für Besprechungen zu sich nach Hause kommen lässt. Das ist vollkommen üblich!

Unüblich finde ich von dir, dass du dir darüber nach fünf Jahren noch Gedanken machst! Und das, obwohl es noch nicht mal deine feste Freundin war.

Wenn sie nicht mit Dir zusammen war, dann geht die Frage, ob und was da war nur sie und ihn etwas an.

Das ist völlig normal. Bei Masterarbeiten trifft man sich sogar sehr oft und spricht sich ab. Auch oft außerhalb der Uni.. das ist das normalste der Welt. Warum sollte man dabei keinen Kaffee trinken? Du hast eine sehr lebendige Fantasie, sonst nichts.

MieserKobold
Fragesteller

Er war bei ihr zu Hause, darum gehts

User16495  25.05.2016, 11:17
@MieserKobold

Ja und? Das ist doch okay, oder? Da hat man zehnmal mehr Ruhe als in einem Kaffee - gerade wenn es um eine Masterarbeit geht.

Frag doch einfach deine Freundin. Kann sein, dass mehr lief, kann aber auch sein, dass nichts lief. Kann sein, dass er sich an sie ranschmeißen wollte oder sie sich an ihn. Das weiß man alles nicht. Selbst wenn da was war, ist das eine Sache zwischen den beiden und nichts, worüber du dir den Kopf zerbrechen solltest.

MieserKobold
Fragesteller

Wir haben keinen Kontakt mehr