Lieder zu Thema Freiheit gesucht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Freedom - Pharrell Williams? Bin mir aber echt nicht sicher ob das passt!

Die amerikanische Band GRAND FUNK RAILROAD mit "I Want Freedom"

"I want the freedom, the kind that makes me feel strong,
But, let me tell you, something is wrong..."

...singt Bandleader Mark Farner in diesem äußerst gesellschaftskritischen Song am Ende.

Die hervorragende visuelle Austattung vom Hochlader verdient zudem ein ganz besonderes Lob !

https://www.youtube.com/watch?v=GsefWhAbDcc
  • Free von The Lighthouse Family

  • Free von Rudimental & Emeli Sande
  • Freisein von Xavier Naidoo
  • Run alone von The Majority Says
  • I want to break free von Queen