Lieder zeichnen

8 Antworten

-Boys don´t cry- von The Cure

Hier könntest Du ein Schild zeichnen, wie beim Strassenverkehr, das Verbots-Schild, also rund und mit roter Umrahmung. Darauf dann das Gesicht eines Jungen, welcher weint und dieses durchgestrichen. Eventuell noch ein weinendes Mädchen daneben, welches die Erlaubnis zum Weinen hat, also somit dieses nicht durchgestrichen.

Wie wär's mit "Stairway to Heaven" ? Allerdings benötigt man allein für die Treppe schon ein riesiges Stück Papier....

"Three is a magic number" könnte ich mir gut vorstellen...

Lieder - Adel tawil hör einfach bisschen Viva und such dir welche raus wo dir gefallen

sophiamaus2002
Fragesteller

srry aber ich has'se das lied weil es gegen meiner Religion ein bisschen geht ;) und für Fernsehen hab ich keine zeit oder bock

Jakob469  24.06.2014, 13:52

Ouh okay ja srry dann kauf dir eine Schlager cd

Alternativ zu Beutelkinds Vorschlag

Ein Korn im Feldbett

ist vielleicht einfacher zu zeichnen? ;-)