das fenster musst du erstmal finden aus dem du dich da lehnst? Erklärung?

2 Antworten

na ja, das ist ein relativ sinnlos, auf eigene Faust, erweiterter Spruch, der sich stärker anhören soll, aber die Kanone ging wohl nach hinten los^^ Weil aus dem Fenster lehnen, heißt einfach eine angeblich gewagte These aufzustellen, auf die Gefahr hin, dass man hinausfallen würde. Das geht aus so gut wie jedem Fenster, wo man sich rauslehnen kann, da braucht man also nicht lange nach zu suchen. LG

Worauf man seine gewagte Aussage stützt

Das Fenster ist die stütze

"Zu weit ausm fenster lehnen"

Juju1414
Fragesteller

Aaah danke