Lieder mit Religiösen Hintergrund?

12 Antworten

https://youtu.be/gp5D_SMj_zs

Das Lied wurde meines wissen nach geschrieben mit folgendem Hintergrund:
Die Straße soll 2 zerstrittenen Leute wieder zusammen führen. Der Wind im Rücken soll bedeutet das sie den Streit Grund hinter sich lassen.

Fast jedes Lied von Skillet (christliche Band) hat mit Hintergrundgeschichte Zutun. Zudem kann man sich die Lieder noch echt geben. Als Beispiel die Lieder hero, Monster etc.

Kutless, Thousand foot krutsh (tfk), Hillsong (United, Young and free,...), Chris Tomlin,...
Das sind jetzt eine Haufen Künstler, welche Christliche Musik machen.