Lied mit Tiervideo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir fast sicher, daß Du diesen Klassiker hier suchst :

Talk Talk - It's My Life


https://www.youtube.com/watch?v=C0kFAHvWmSM
16

JA GENAU ENDLICH DANKE DANKE DANKE :DDDD Du bist genial so lange gescuht und endlich!!

2

Zum Glück gibt´s das Internet. Wenn du dort nach Musikvideos mit Tieren eingibst, dann findest du ev. dein gesuchtes Lied,.

Z.B.: http://schmetterlingsflugsimulator.de/2012/12/top10-der-musikvideos-mit-wilden-tieren/

16

Hätte ich es nach einer Stunde recherche gefunden dann wär ich nicht hier und hätte die Frage gestellt... bevor ich noch eine weitere Stunde vergeblich gesucht hätte dachte ich, ich frage erstmal hier ...

0
53
@Theshowmustgo

OK, das wusste ich nicht. Hättest du aber auch mal kurz in deiner Frage erwähnen können. :) Hast du denn gar keine weiteren Erinnerungen an diesem Lied oder welche Tiere darin vorkamen?

0
16
@chanfan

Es kamen viele Tiere vor allem exotische aus Afrika oder Australien drin vor. Wie gesagt relativ altes aber damals modern( unter dem Titel the 80's aber bin schon mehrere TOP 100 Listen durchgegangen nichts ...)Lied, von einem Mann gesungen.

1

The Bloodhoundgang mit: Bad Touch ???:D

16

Ne es waren schon echte Tiere ^^

0
13
@Theshowmustgo

okaber tiere...da gibt es schon relativ viele auf der welt welche waren denn dabei :D und vorallem welche musikrichtung?

0
16
@ImAScaryGuy2015

Pop schrieb ich ja bereits... es ist glaub ein männlicher Sänger und es ist ein relativ bekanntes Lied zumindest hab ich es schon oft gehört aber entweder war ich zuspät oder es lief ohne Namensnennung... hab schon überall im Internet gesucht :/

0

Was möchtest Du wissen?