Lied mit Tiervideo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir fast sicher, daß Du diesen Klassiker hier suchst :

Talk Talk - It's My Life

https://www.youtube.com/watch?v=C0kFAHvWmSM

JA GENAU ENDLICH DANKE DANKE DANKE :DDDD Du bist genial so lange gescuht und endlich!!

2

Zum Glück gibt´s das Internet. Wenn du dort nach Musikvideos mit Tieren eingibst, dann findest du ev. dein gesuchtes Lied,.

Z.B.: http://schmetterlingsflugsimulator.de/2012/12/top10-der-musikvideos-mit-wilden-tieren/

Hätte ich es nach einer Stunde recherche gefunden dann wär ich nicht hier und hätte die Frage gestellt... bevor ich noch eine weitere Stunde vergeblich gesucht hätte dachte ich, ich frage erstmal hier ...

0
@Theshowmustgo

OK, das wusste ich nicht. Hättest du aber auch mal kurz in deiner Frage erwähnen können. :) Hast du denn gar keine weiteren Erinnerungen an diesem Lied oder welche Tiere darin vorkamen?

0
@chanfan

Es kamen viele Tiere vor allem exotische aus Afrika oder Australien drin vor. Wie gesagt relativ altes aber damals modern( unter dem Titel the 80's aber bin schon mehrere TOP 100 Listen durchgegangen nichts ...)Lied, von einem Mann gesungen.

1

The Bloodhoundgang mit: Bad Touch ???:D

Ne es waren schon echte Tiere ^^

0
@Theshowmustgo

okaber tiere...da gibt es schon relativ viele auf der welt welche waren denn dabei :D und vorallem welche musikrichtung?

0
@ImAScaryGuy2015

Pop schrieb ich ja bereits... es ist glaub ein männlicher Sänger und es ist ein relativ bekanntes Lied zumindest hab ich es schon oft gehört aber entweder war ich zuspät oder es lief ohne Namensnennung... hab schon überall im Internet gesucht :/

0

Lied aus den 80ern oder 90ern?

Hallo ich suche ein Lied aus den 80ern oder 90ern. Es wird von einer Frau auf englisch gesungen und klingt fröhlich. Noch dazu ist es ziemlich schnell weshalb ich eigentlich keinerlei Textstellen habe außer das etwas langsamer gesungene oh oh oh oh im Refrain oder der Bridge. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und trotz der wenigen Anhaltspunkte sagen welches Lied das ist? Ich würde es der Kategorie Pop zuordnen

...zur Frage

Suche Song von schwarzen Sänger aus 80er/90er

Hallo,

suche nen Pop/Rock Song aus den 80ern/90ern von einem schwarzen Interpreten. Mir düst leider nur die Melodie im Kopf und kann sie grad keinem Titel oder Namen zuordnen. War auch in irgend ner Werbung aus 2014. Im Musikvideo des Songs wurden damalige aktuelle Ereignisse wie zB. der Modewahn in Form einer Fashionahow usw. gezeigt. Mehr fällt mir grad leider nicht ein. Wenn ihr mal paar Songs mit dem Interpreten auflisten könntet würds sicher genannt werden.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Suche Serie aus den frühen 90ern (Computerviren)

Hallo, suche vergeblich den Namen einer Fernsehserie aus den frühen 90ern oder 80ern. Sie handelt von irgendwelchen Computerfreaks, die sich in den PC teleportieren, um dort Monster/Viren zu bekämpfen.

Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere an diese Serie.

...zur Frage

Ein altes englisches Lied von einer Frau gesungen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lied. Hier meine Fakten:

• es wird von einer Frau gesungen und das in englischer Sprache
  • es ist meiner Meinung nach schon etwas älter ich schätze 90er (bin mir aber nicht sicher)
  • im Refrain kommt das Wort ' Wonderland' vor, vielleicht im Zusammenhang mit 'bring me to Wonderland' oder so etwas
  • und es ist zum 1,2 Tip tanzen gut geeignet

Ich hoffe das Lied sagt euch etwas..denn das Lied war toll und ich würde es gerne finden

LG

...zur Frage

Ich suche dringen ein Lied mit dem Wort "broken"?

Ich suche einen Song aus den 70ern/ 80ern, in dem eine Frau über Krieg singt. Im Video werden Kriegsbilder gezeigtt, Leute die sich anzünden, Napalm in Vietnam, Auschwitz etc.

Das Video ist in schwarz-weiß und die Frau steht nur da und singt sowas wie "Ooooh broken..."

Weiß jemand welcher Song das ist?

Würde mich riesig freuen. Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?