Lied: gesungen von einer Frau, Refrain mit Kinderchor

3 Antworten

Roxette - Stars

https://www.youtube.com/watch?v=yoG2noG5EJs

Wie heisst das Lied mit dem Wort Narcos im Refrain?

Hallo liebe Leute,

Es wird von einer Frau gesungen und hört sich so ähnlich an wie Havana von Camila Cabello.

ich habe schon gegooglet und bei youtube gesucht. Ich suche das Lied, in welchem eine Frau das Wort Narcos mehrmals im Refrain singt.

Danke

...zur Frage

Hilfe wie heißt das lied? Mit dem Kinderchor?

Hilfe hilfe ich suche ein Lied oder ein paar Lieder die ich in meinem Opa geschaut habe das war so 2007 2008 in dem Video war ein Kinderchor mit gleichfarbigen Oberteilen z.b. grün rot und gelb ich glaube die haben auch deutsch gesungen aber das weiß ich nicht mehr ich kann mich noch daran erinnern dass in einem Video alle zusammen an einer Seite standen und ein Mädchen oder ein Junge Treppe runter kam und dabei gesungen hat leider weiß ich nicht mehr wie das Lied heißt oder wie die Kinderchor heißt also kann mir bitte einer verraten wie das heißt

...zur Frage

Suche französisches Lied von einer Frau gesungen?

Auch ein Lied ich denke mal es ist französisch und von einer Frau gesungen jeden Tag höre ich es einmal in der Arbeit seit über einem Monat suche ich es aber finde es nicht ! Kann mir jemand helfen ?

Das Lied geht etwa so , pa pa Schü te  a lanni ven te .... ich weis nicht wie man das schreibt aber ich hab ein ohrwurm und bin echt am verzweifeln

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Ein altes englisches Lied von einer Frau gesungen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lied. Hier meine Fakten:

• es wird von einer Frau gesungen und das in englischer Sprache
  • es ist meiner Meinung nach schon etwas älter ich schätze 90er (bin mir aber nicht sicher)
  • im Refrain kommt das Wort ' Wonderland' vor, vielleicht im Zusammenhang mit 'bring me to Wonderland' oder so etwas
  • und es ist zum 1,2 Tip tanzen gut geeignet

Ich hoffe das Lied sagt euch etwas..denn das Lied war toll und ich würde es gerne finden

LG

...zur Frage

Ich suche ein Lied, das mit Männerchor und Kinderchor gemeinsam gesungen werden kann

Bei unserem Frühjahrskonzert wirkt auch ein Kinderchor mit. Wir möchten ein Lied gemeinsam singen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?