Englisches Lied (Frau) vermutlich Dubstep, mit Mädchen-/Kinderchor im Refrain, wer kann mir helfen?

3 Antworten

TheKitten weist du jetzt wie das Lied heißt? Wenn ja könntest du mir das bitte sagen? Weil ich suche lustiger Weise das gleiche Lied das du gesucht hast mit der Frau das englische Lied das langsame mit den Kinderchor. Das das du auch gesucht hast suche ich jetzt. Ich habs mir auch mal damals einmal im Radio angehört und habe gänsehaut gekriegt und ein Schauer lief mir da über Rücken aber ich finde das Lied absolut genial aber wie heißt das? Bitte es tete mich freuen wenn du es mir sagen würdest. LG. Luca

https://youtube.com/watch?v=hCpmzP2UHjs

Bassnectar - Butterfly

----

ist vermutlich ganz falsch ..

hast Du noch ein paar Onfos zu dem Lied - wo gehört? Radiosender - Tag Uhrzeit?

TheKitten
Fragesteller

Naja ein ganz falsch gibt es nicht, denn immerhin hast du dich meiner Frage angenommen, vielen Dank schonmal dafür :)

Hmm, das wäre schön ja :D, na mal sehen

also gehört hab ich es das letzte Mal am 23.09.2016 auf einem Nürnberger Radiosender, wo ganz normal auch Charts gespielt wurden so gegen 18-19 Uhr glaube ich...

ich versuche jetzt mal den Chorus (Kinderchor) zu beschreiben xD (aber der Text ist DEFINITIV nicht der Richtige )

if the suuuhuahun where the beasts of the sun live, where the beasts of the sun live (<-- so ein schwachsinn :D)

tief- hoch geschnörkelt-tiefer werdend-kurz hoch-tief auslauf- nochmalige Wiederholung letzten Part

und am Ende kam der Chorus glaube ich 3-4 mal hintereinander ...

war das etwas nachvollziehbar XD?