Ein altes englisches Lied von einer Frau gesungen?

2 Antworten

Was mir dazu einfällt, ist "Wonderland" von Paul Young. Im Text kommen "let me take you back to wonderland" und "i will take you back to wonderland" vor.

Klar, du hattest gesagt, eine Frau würde es singen - aber falls es zumindest schon mal der richtige Song sein sollte, wäre die Suche nach einer eventuellen und dann sicher auch später aufgenommenen Cover-Version deutlich einfacher.

Lied gesucht...... 80er 90er?!? Songtext

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied, zeit vermutlich 80er/90er?!?!?

Die letzte Zeile vor dem Chorus endet immer mit "for this satisfaction" "for this attraction" o.ä., jedenfalls immer Worte auf "-tion" zum Schluss, worauf hin ein sehr einprägsamer Refrain folgt.

Gesungen von einer Frau.

Hatte stundenlang den Ohrwurm davon, mittlerweile ist mir die Melodie leider entfallen, im Kopf habe ich nur noch diese Merkmale, will den Song aber möglichst schnell finden.

Weiß nicht mal mehr sicher ob der "Refrain" gesungen oder instrumental war, jedenfalls sehr einprägsame Melodie....

Eigentlich ein ziemlich bekannter Song!!!

Hoffe jemand kommt darauf was ich meine :-)

Danke im Voraus.

...zur Frage

lied aus den 90er von Frau gesungen?

ich suche ein lied aus den späten 90er, es wurde von einer frau gesungen( ich glaube sie hatte rote Haare in dem Video) . das lied war eher rockig. ich glaube der refain ging irgendwie i am a fire???? ( ich hab immer i am a firestarter im Kopf) ich galube das lied war auch das einzige von der gruppe. Die frau war frontman, aber es waren auch noch männer dabei, schlagzeug, gitarre etc. weiß irgendjemand welches lied das ist???

...zur Frage

suche lied, mit ''lalala lalalala lalalala''?

Ich weiß, dass die beschreibung natürlich weniger überragend ist, aber an mehr erinner ich mich nicht :D Ich weiß noch dass das lied von einer frau gesungen wird, und es müsste so aus den 80er-90er jahren kommen ... denke nicht dass mir da jemand helfen kann, aber man kanns ja mal versuchen :D

...zur Frage

Lied vom Motorradunfall von einer Frau gesungen in englischer Sprache

Lied vom Motorradunfall von einer Frau gesungen in englischer Sprache. Ist ein Oldie. Wie Suzi Quatro klingt die Sängerin . Könnte auch sein das sie es auch singt, habe es aber nirgendwo bisher gefunden :-( habt ihr noch ein Tip für mich (oder sogar das Lied) ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied (älteres von einer Frau gesungen)?

Hey, bin mir ziemlich sicher, dass das Lied etwas älter ist, vermutlich 80er/90er.

Dabei singt die Frau in 2 verschiedene Rythmen, der erste Teil des Satzes ist "etwas" lang gezogen, während der Teil des Satzes bisschen schneller ist, das ist im ganzen Song so. Richtung Partyhit.

...zur Frage

Altes Lied aus den 90er?

Meine Mama hat früher immer ein Lied gehört was nicht englisch war. Da hat ein Mädchen / Frau auf spanisch oder so gesungen und hatte schulterlanges Haar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?