9 Antworten

Sie zeigt auf jedenfall schonmal sehr sehr sehr starkes Vertrauen zu dir, aber das heißt noch nicht, dass sie dich liebt. Ich erzähle zum Beispiel auch einem guten Kumpel von mir alles obwohl ich ihn nicht so gut kenne aber ich liebe ihn nicht, ich vertraue ihm einfach nur sehr krass.

Oh das klingt nach der typischen Friend-Zone :(  Es ist sehr riskant sie aufgrund dieses Themas anzusprechen. Immerhin vertraut sie dir hier ein sehr großes Geheimnis an, welches andeutet, dass sie Männern nicht wirklich vertrauen kann..

Am besten lässt du dir Zeit und lässt sie ein eindeutiges Zeichen austrahlen!(das zeigt, dass sie dir vertraut!)
Dann musst du darauf eingehen und ihr sagen, was du für sie empfindest.
Wenn sie auf dich steht wird dieser Moment sehr bal kommen keine Sorge!!!

Wunschvorstellungen..

Das alleine zeigt noch lange nicht, ob sie dich liebt oder nicht. 

LG

@FalkeHD

Auch die Informationen aus der Frage lassen nicht ansatzweise darauf schließen, dass sie dich lieben könnte.. Du kennst sie wohl besser persönlich als ich es tue, also wirst du es auch wohl am besten beurteilen können. Bisher weiß ich ja nur, dass sie dir Dinge anvertraut und anscheinend (wieder) single ist. Dass sie dich deshalb liebt... kann ich von hier aus nicht beurteilen..

0

Kann beides sein.Vllt sagt sie dir das damit du dann vorsichtig bist...aber könnte auch sein dass sie dir einfach vertraut und dich als frend mag

Mit dem was sie erlebt hat liebt sie dich auf jeden fall !

Sie vertraut dir 100 prozentig

Mein Beileid an ihr !

danke

Was möchtest Du wissen?