Wie sage ich meinem Freund das ich mal ernst reden muss, vll Schluss machen(das aber privat) per WhatsApp?

8 Antworten

Ich habe mir die Frage durchgelesen.. entweder der dreht sich um 360 Grad, oder du machst Schluss, ohne zu zögern. Sein Verhalten geht gar nicht! Allein auch, dass er sich scheinbar gar nicht mehr bemüht.. Du scheinst von der Beschreibung her schön zu sein, du hast so einen nicht verdient!

Frag ihn einfach, ob ihr euch treffen wollt und sag, dass du dich im Moment nicht so wohl fühlst, aber noch nicht direkt um was es geht..

Viel Glück!

Ok.. ich habe dein anderen Beitrag gelesen und das kommt mir alles seeehr bekannt vor. Mein Ex war sehr ähnlich. Zwar immer "ehrlich" und offen aber ein riesen Ars**! Er hat mich so fertig gemacht dass ich zuletzt wirklich sehr schlecht aussah. Mir ging es richtig mies. Er bezeichnete mich als fett, korrigierte mich wo er nur konnte, nannte mich Kind usw. Es hörte nie auf, trotz mehreren Gesprächen. Schlussendlich war ich so weit, dass ich ihn am liebsten .... naja, auf den Mond geschossen hätte.
Nach der Trennung ging es mir erst sehr schlecht, aber danach umso besser. Sehe mittlerweile auch wieder besser aus (gesünder) und es geht mir psychisch wie physisch viiiel besser.

Ich rate dir also, trenn dich, egal wie, egal wo, mache es einfach. Normalerweise wäre ich für eine persönliche Aussprache, aber bei so einem Typ ist das doch völlig egal.

sag das es für dich nicht mehr passt und ihr reden müsst.. schik einfach mal diese nachricht...

dann wird er bald merken das etwas nicht stimmt und dann solltest du ihn ganz ohr haben und dann sag ihm entweder das du ihn treffen willst oder du besprichst es dann mit ihm

schreib zu ihm, du musst mit ihm reden, dann wartest du seine antwort ab und dann sagst du dein problem.

Ich muss mal mit dir reden...

Da gehen bei Kerlen doch eh immer die Alarmglocken an ;)