Freundin hat mich geschlagen nachdem ich mit ihr Schluss machen wollte was jetzt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Vorgeschichte zu kennen: Du hast Schluss gemacht. Sie kann dich nicht zwingen in einer Beziehung zu bleiben.

Dass sie dich schlägt, geht schon mal gar nicht. Wie einige hier schon richtig geschrieben haben, kannst du sie eigentlich anzeigen, wegen Körperverletzung. Damit wäre Schluss.

Du schreibst aber auch, dass sie Kampfsportlerin ist. Als Kampfsportler hat man eine gewisse Verwantwortung sein Können nicht zu missbrauchen und nur zur Selbstverteidigung einzusetzen. Aktive Gewaltausübung kann in vielen Fällen sogar den Ausschluss aus dem Verein bedeuten! Das könnte sie unter Umständen härter treffen, als eine Anzeige bei der Polizei. Vor allem, wenn sie dir mit Schlägen droht, ist das eine sehr gute verbale Konter.

Lass dich also nicht von dem Mädchen unter Druck setzen. Du hast Schluss gemacht: Wiederhol es – im Notfall per Text – und blockier sie auf allen möglichen Wegen um das zu verdeutlichen!

Anzeige erstatten bei der Polizei, Anwalt einschalten und einstweilige Verfügung gegen sie erwirken.

nix wird so heiss gegessen, wie´s hochkocht..

Emotionen schaukeln sich hoch und dann kann es auch schon mal zu Entladungen kommen, Frauen können auch austeilen, nicht nur verbal...

Mach Dich rar, geh Ihr einach aus dem Weg und Du wirst sehn, sie verliert Ihr Interesse.

Du könntest mit Ihrem Trainer sprechen, dass Sie Ihren Sport missbraucht und vielleicht kommt dann die Einsicht auch bei Ihr an...

Sollte alles nix fruchten und Sie stalkt Dich, kannst Du andere Wege gehn, die hier auch schon angesprochen wurden...

Aber ich sehe mehr Sinn darin, erst mal nix zu machen.....

,

Bleib dabei, das du dich von ihr trennst. Lass dich nicht einschüchtern.  Deine Freundin macht sich strafbar mit ihrem Verhalten.  Was sie gemacht hat ist Körperverletzung und Nötigung. Du kannst sie bei der Polizei anzeigen.

Was sie will ist vollkommen irrelevant. Wenn du nicht mehr zusammen sein möchtest, dann ist das so.

Sie kann dich nicht dazu zwingen, mit dir zusammen zu bleiben. Geh der Frau aus dem Weg und wenn sie nochmal handgreiflich wird, zeig sie an!!