spielzeug entsorgt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist das erlaubt, nur mit Erziehung hat das nichts zu tun. Dein Kind wird das nicht vergessen und Jahre später kommt dann die Retourkutsche.

okay

0

Hat den eine ne Erziehungs tipp für mich und ich habe ihre Spielchen wider geholt kann ich sie ihr noch geben oder soll ich sie vorher waschen

Natürlich ist das erlaubt - und wenn es Müll ist, ist das eben Restmüll. Was sonst?

Also ganz erhlich. Ich habe gestern deine frage schon gelesen und mich gefragt was bei dir abgeht. Du schmeißt ihr lieblings Stofftier im müll ?? Gehts noch? Wir wäre es wen jemand dein handy oder deine lieblingssachen wegschmeißt? Das arme kind tut mir echt leid. Und du bist einfach wahnsinnig

wen sie nicht aufräumt sol ich ihr Lieblings stofftier wider hollen ober sons lernt sie es dich nicht oder

0

Ich komme mir Grad voll verarscht vor ist das dein ernst? Nimm ihre verdammten Spielsachen wieder ausn müll!!

0

wie so voll verarscht vor und ja ich hole ihre verdammten Spielsachen wider

0

Es gibt andere Methoden. Wen sie wieder im wohnzimmer spielt und ihre sachen nicht wegräumt dan sagst du halst sie darf im Wohnzimmer nicht mehr damit spielen wen sie es wieder liegen lässt. oder sie darf nur 1 teil wen sie fertig wegräumt hat das nächste. Aber ganz erhlich das sind halt kinder man kan doch nicht verlangen das sie sich wie Erwachsene behnehmen oder? wen meine kinder fertig gespielt haben wird zusammen die sachen wieder rausgebracht oder ich mache es alleine. aber ihre Sachen wegzuschmeißen ist echt heftig

1

okay

0

welche Methode gibt es den

0
@tedmerlin

Hat sie dir doch gerade geschrieben, wie Du es machen kannst.

Wie wäre es, wenn Du beim Jugendamt um Hilfe fragst?

0

Was möchtest Du wissen?